Brigitte & Al sind beide Tierfreunde mit Leib & Seele. Meine Mama Brigitte und mein Stiefpapa Al kümmern sich mit Leib und Seele um die Tiere auf Heaven's Gate. Wäre Heaven's Gate ein Firma im herkömmlichen Sinne wäre Al der technische Leiter. Er kümmert sich um den Aufbau und die Instandhaltung der Rancheinrichtungen. 

Und das ist in der Wildnis Kanada's nicht immer einfach. Ersatzteile und Baustoffe sind oft nur schwer zu bekommen. Wie gut, dass er ein großes Lager an aussortierten Gegenständen hat, die nur zu oft umfunktioniert werden und so weiter verwendet werden können. So wird aus einem alten Lautsprecher schon Mal eine Topfhalterung für das Lagerfeuer. Brigitte ist die gute Seele der Farm. Sie kümmert sich um die Ausbildung der Pferde und pepelt jedes kranke Tier mit viel Liebe und Zuneigung wieder auf. Außerdem ist sie für die Auswahl und Betreuung der Woofer (Helfer auf der Farm) zuständig. Wenn einmal irgendwo der Schuh drückt, hat sie ein offenes Ohr und hilft wo sie kann. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team und machen Heaven's Gate so zu dem was es ist - Ein Ort, wo sich Mensch und Tier richtig wohl fühlen.