Kurz aber intensiv - und eine Erinnerung fürs Leben

Unser Besuch ist bereits 6 Jahre her, seitdem verfolgen wir regelmäßig das Treiben und die wunderbaren Taten auf Heaven´s Gate. Was aus diesem Ort geworden ist, wie viele tolle, fleißige Hände diesen Ort zu dem gemacht haben was er heute ist und noch werden wird. Wie viel Liebe und Hingabe Brigitte und Al in diesen Ort stecken. Das spürt man von der ersten Sekunde an wenn man dort ist. 

Trotz unserer sehr kurzen Zeit, fühlen wir uns bis heute mit Heaven´s Gate verbunden und hoffen, dass wir unserem Kind irgendwann diesen besonderen und einzigartigen Ort zeigen dürfen.

Unsere Zeit auf Heaven´s Gate war kurz - aber sehr intensiv und hat uns Erinnerungen und eine Verbundenheit für´s Leben geschenkt! Danke!

Wir wünschen uns für Euch, liebe Brigitte lieber Al,

fleißige, nette Helfer, die Euch mit ganz viel Herz bei all Euren Vorhaben unterstützen;

viele Urlaubsgäste, die diesen Ort schätzen und ihre Erlebnisse und Eindrücke in die Welt hinaus tragen;

tolle neue Besitzer für Eure Adoption Animals, die allen Tieren weiterhin so viel Liebe, Zuwendung und Respekt schenken, wie ihr es täglich tut.

Fühlt Euch umarmt!

Manu, Patty & Felix

Contact us

  • Address

    Box 378
    AB T0K 1H0 Lundbreck
    Alberta/ Kanada

  • Contact